1. Startseite
  2. Kreis Gießen
  3. Wettenberg

Poesie, Theater und Chansons beim »KuKuK«

Erstellt: Aktualisiert:

Wettenberg (red). Am 1. April um 19.30 Uhr in der Kulturreihe »KleinKunst im KuKuK« findet ein vergnügliches Abendprogramm aus Poesie, Theater und Chansons mit Helga Liewald und Achim Weimer statt.

»Der Mensch, solange er noch lebt« ist eine humorvoll-poetische Betrachtung des Homo sapiens, wie er leibt und lebt und den Zug verpasst. Eingebettet in eine charmante Spielhandlung entfaltet sich auf der Bühne ein Reigen von Gedichten und Liedern, begleitet von Helga Liewald am Klavier.

Karten für 15 Euro sind unter 0641/870159 oder unter www.kukuk-wettenberg.de/ kukuk/kartenvorverkauf/ erhältlich. An diesem Abend haben Gäste auch die Möglichkeit, die Ausstellung von Michael Ackerman, Antonia Mösko und Reiner Packeiser anzuschauen.

Auch interessant