1. Startseite
  2. Kreis Gießen
  3. Wettenberg

Schönes Geschenk zum Geburtstag

Erstellt:

gikrei1509spendekormoran_4c
Kai Mandler und Wiltrud Will (v.l.) freuten sich über die Spende der Familie Will zugunsten des Awo-Ortsvereins Wettenberg. Foto: Mattern © Mattern

Wettenberg (mav). In diesem Jahr blickt der Awo-Ortsverein Wettenberg auf sein 75-jähriges Bestehen. Die Feierlichkeiten zu diesem Jubiläum fanden bereits vor einigen Wochen statt. Jetzt gab es noch mal ein schönes Geschenk. Der Weg der Vorsitzenden, Wiltrud Will und des 2. Vorsitzenden Kai Mandler zur Wißmarer Seegaststätte »Zum Kormoran« hatte seinen guten Grund.

Hier empfingen Michaela Will, die Geschäftsführerin sowie ihr Mann Mike und Tochter Elisa die beiden mit einem Scheck über 1000 Euro. Das war eine freudige Überraschung, für die die beiden Awo-Vertreter herzlich dankten. Der Awo-Ortsverein nehme wichtige Aufgaben vor Ort wahr, sagte Mike Will und deshalb sei es der Familie ein Bedürfnis gewesen, diese Spende zu tätigen.

Gemeinsam saß man noch eine Weile bei einem Kaffee zusammen und da durfte die Familie Will noch so einiges erfahren, wie umfangreich die Aufgaben der Awo sind und wie wichtig auch finanzielle Unterstützung ist.

Auch interessant