1. Startseite
  2. Kreis Gießen
  3. Wettenberg

Unfallfahrer flüchtet

Erstellt:

Wettenberg (red). Ein unbekannter Audi-Fahrer verlor Sonntagfrüh am Verkehrskreisel der Landstraße 3047 in Wettenberg die Kontrolle über sein Fahrzeug. Er prallte gegen die Schutzplanken und kam dort zum Stehen. Anschließend flüchtete der Fahrer zu Fuß in unbekannte Richtung. Die Polizei geht davon aus, dass der Verursacher vermutlich von der Landstraße 3286 kam und in Richtung der Autobahn A480 unterwegs war.

Ein Zeuge hatte das verunfallte Fahrzeug gegen 01.40 Uhr der Polizei mitgeteilt. Die Sachschäden werden auf etwa 5800 Euro geschätzt. Wer hat den Unfall beobachtet?

Wer kann Angaben zur Identität des Fahrers machen? Wohin ist er geflüchtet?

Hinweise nimmt die Polizeistation Gießen-Nord unter 0641/7006-3755 entgegen.

Auch interessant