+
Fehlende Musik in GTA Trilogy – Auf diese 40 Songs müssen Fans verzichten

Grand Theft Auto

Fehlende Musik in GTA Trilogy – Auf diese 40 Songs müssen Fans verzichten

  • schließen

Fans sind bitter enttäuscht über die bevorstehende GTA Trilogy. Laut offiziellen Meldungen werden im Spiel knapp 40 Lieder aus der Originalversion fehlen.

New York – Rockstar Games* hat mit Grand Theft Auto eine Spiele-Reihe kreiert, die ihresgleichen sucht. Selten sind Fans von Spielen so begeistert, wie sie es bei GTA* sind. Dabei ist es völlig egal, um welchen Teil der Reihe es sich handelt: Geliebt werden sie alle. Zum Flair der Spiele trägt vor allem die Ingame-Musik bei, die sich jeder Spieler dank unzähliger Radiosender selbst aussuchen kann. Doch bei der neu aufgelegten GTA Trilogy fehlt nun ein großer Teil von Songs, die Fans in den Originalen geliebt haben.
ingame.de* zeigt, welche 40 Songs Fans in der GTA Trilogy vermissen.

Das Problem bei den genannten Titeln sind ausgelaufene Musiklizenzen. Allem Anschein nach hatte der Entwickler aus New York diese einzeln erstanden und hätte wohl nicht damit gerechnet, diese knapp 20 Jahre nach Release noch zu nutzen. *ingame.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Das könnte Sie auch interessieren