+
FIFA 22: TOTY-Voting gestartet – Nun für Team of the Year abstimmen

Online-Voting

FIFA 22: TOTY-Voting gestartet – Nun für Team of the Year abstimmen

Das Team of the Year in FIFA 22 wird in Kürze veröffentlicht. Schon jetzt kann online über das bevorstehende TOTY in Ultimate Team abgestimmt werden.

Vancouver, Kanada - In Kürze startet das große Voting zum TOTY, dem wohl mit Abstand wichtigsten Event in FIFA 22. Dabei werden voraussichtlich zwölf Spieler eine Team of the Year-Karte mit deutlich verbesserten Werten in Ultimate Team erhalten. Wer eine solche Karte in FIFA 22* erhält, bestimmt nicht EA*, sondern die Spieler.
Wie man für das TOTY abstimmen kann, sehen Sie auf ingame.de.*

Der TOTY Release in FIFA 22: Das TOTY ist jeher das meist erwartete Event in ganz Ultimate Team. Spieler erwartet nicht nur die elf besten Sonderkarten in FIFA 22, sondern auch jede Menge Zusatz-Content wie Aufgaben, SBCs und Promo-Packs. Mit dem Headliners-Event startete EA im vergangenen Jahr die letzte große Promo vor dem TOTY. *ingame.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Das könnte Sie auch interessieren