1. Startseite
  2. Ratgeber
  3. Digital

PS Plus: Insider glaubt an neues Mega-Abo – PS Now soll wohl verschwinden

Erstellt: Aktualisiert:

PS Plus: November 2021 - Kostenlose Gratis-Games für PS4 und PS5 für die PlayStation Konsole von Sony
PS Plus: Insider glaubt an neues Mega-Abo – PS Now soll wohl verschwinden © Sony

Es tut sich etwas bei Sonys PS5. Laut einem Insider stehen große Änderungen für PS Plus bevor. In Zuger dessen soll PS Now verschwinden.

San Mateo, Kalifornien – Es wird heiß rund um das neue Abo-Modell von Sony*. Vor wenigen Wochen sickerte die Info durch, dass Sony an einer Neuauflage von PS Plus arbeitet und zahlreiche Verbesserungen vornehmen möchte. Im Gegenzug soll aber unter anderem PS Now eingestampft werden und genau dafür trifft Sony offenbar bereits erste Vorbereitungen. Es könnte also gut sein, dass das neue Abo-Modell schon in wenigen Wochen an den Start geht.
ingame.de* berichtet über die gesamte Story hinter dem Super-Abo für die PlayStation.

Aus Großbritannien gibt es nun die Nachricht, dass Sony die Gutschein-Karten für PS Now aus den Geschäften zurückzieht. Bis zum 21. Januar müssen alle Anbieter die PS Now Karten aus ihren Geschäften entfernt haben. Es sieht also wirklich so aus, als werde PS Now eingestampft.*ingame.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA

Auch interessant