1. Startseite
  2. Ratgeber
  3. Digital

PS5 kaufen: Nachschub-Chancen bei Euronics – So steht es um neue Konsolen

Erstellt:

Von: Noah Struthoff

Zwei PS5-Konsolen in der Mitte mit DualSense-Controllern zu beiden Seiten
PS5: Sony verschickt Kaufeinladungen an Fans, die Konsole besitzen. © Sony

Die PS5 von Sony wird immer mal wieder bei Euronics verkauft. Allerdings gab es schon länger keinen Nachschub. Wann kann man mit neuen Konsolen rechnen?

Hamburg – Die Lage rund um die PS5* von Sony* bleibt weiterhin angespannt. Euronics war in den vergangenen Monaten ein recht zuverlässiger Händler, wenn es um Nachschub geht. Doch auch hier sind momentan keine neuen Konsolen in Sicht. Wie steht es um den Nachschub und wann startet Euronics wieder eine Verkaufsaktion?
ingame.de* gibt Ihnen alle Infos zum PS5-Verkauf bei Euronics.

Wer eine PS5 kaufen möchte, der braucht viel Geduld, Schnelligkeit oder einen großen Geldbeutel. Euronics ist dafür eine gute Anlaufstelle, doch auch hier sind Drops schnell ausverkauft. Den letzten Nachschub gab es Ende Dezember. *ingame.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant