1. Startseite
  2. Ratgeber
  3. Digital

Warzone 2: Gameplay-Leak – Fans sehen erstmals das neue Battle Royale

Erstellt:

Von: Janik Boeck

Ein Soldat schaut hinter dem Logo von Warzone 2 durch ein Fernglas
Warzone 2: Gameplay geleakt – Fans haben Shooter erstmals im Blick © Activisino (Montage)

Es gibt Gameplay aus Warzone 2. Nach einem Leak kursiert ein Clip des neuen Battle Royale. Das ist das geleakte Gameplay zu Warzone 2.

Santa Monica, Kalifornien – Es ist endlich so weit. Fans können anscheinend den ersten Blick auf Gameplay aus Warzone 2 werfen. Das neue Battle Royale von Activision schlägt schon lange vor einem Release große Wellen in der Community. Nun kam der erste Leak zum Gameplay des Nachfolgers von Warzone.
ingame.de wirft einen Blick auf den Gameplay-Leak zu Warzone 2.

Das geleakte Gameplay von Warzone 2 stammt von Twitter. Dort postete es der Insider Tom Henderson – seinerseits eine bekannte Größe der Leaker-Szene und bewährter Branchen-Insider. Kürzlich meldete er sich auch zu einem verwirrenden Leak zu Warzone 2. Schon kurz nachdem Henderson den zehnsekündigen Clip veröffentlichte, wurde dieser jedoch vom Urheber entfernt. In den Kommentaren unter einem späteren Tweet teilte jemand das Video jedoch erneut.

Auch interessant