1. Startseite
  2. Ratgeber
  3. Digital

Warzone 2: Leak-Chaos vom Feinsten – Insider sehen selbst nicht mehr durch

Erstellt:

Von: Janik Boeck

Farah schaut über das Logo von Warzone 2
Warzone 2: Neue Leaks sorgen für Chaos © Activision (Montage)

Warzone 2 schlägt schon vor dem Release Wellen. Nun sind neue Leaks ans Licht gekommen. Die sorgen unter Insidern aber für mehr Verwirrung als für Aufklärung.

Santa Monica, Kalifornien – Warzone hat nach über zwei Jahren Lebenszeit ernste Schwierigkeiten. Die Spieler sind überwiegend genervt von etlichen kleineren und größeren Problemchen des Battle Royale von Activision. Kein Wunder also, dass sich der Blick vieler Fans schon voller Vorfreude auf den angekündigten Nachfolger richtet. Zu Warzone 2 ist jedoch noch gar nicht so viel bekannt. Neue Leaks sorgen jetzt allerdings für sehr viel Verwirrung.
ingame.de verrät sie Leaks zu Warzone 2 und erklärt, warum es zu Verwirrung kommt.

Zum Warzone-Nachfolger gibt es schon allerlei heiße Gerüchte. So sind Verdansk, eine Rangliste und FOV im Gespräch für Warzone 2. Die neuen Leaks stammen vom YouTuber NerosCinema. Der ist zwar in der Community nicht unbekannt, als Leaker hat er sich jedoch noch keinen Namen gemacht. Nero erzählt in einem Video „ein Typ namens Jay“ habe sich bei ihm mit Informationen zu Warzone 2 gemeldet. Bei Gerüchten und Leaks gilt wie immer: mit Vorsicht genießen.

Auch interessant