1. Startseite
  2. Sport
  3. Fußball

HSV-News: Sonny Kittel bleibt in Hamburg – dank verpatztem Medizincheck?

Erstellt:

HSV-News: Bleibt Sonny Kittel nur aufgrund eines verpatzten Medizinchecks in Hamburg?
HSV-News: Bleibt Sonny Kittel nur aufgrund eines verpatzten Medizinchecks in Hamburg? © Michael Schwarz/Imago

Der HSV konnte nach langem hin und her doch etwas Positives vermelden: Sonny Kittel bleibt in Hamburg. Hat das mit dem Medizincheck in Washington zu tun?

Hamburg – Der Poker um Sonny Kittel zog sich eine Weile. Nachdem der Führungsspieler zum Saisonende immer weniger Einsatzzeit bekam, soll er sich einen Wechsel vom Hamburger SV gewünscht haben. Ziel: Washington. Er befand sich sogar schon bei D.C. United – dann die plötzliche Wende: Kittel bleibt beim HSV. Doch hat das andere Gründe, als zunächst angenommen?
Ein verpatzter Medizincheck soll Schuld gewesen sein.
Was ein Insider zum verpatzten Medizincheck von HSV-Star Sonny Kittel erzählt, verrät 24hamburg.de.

Sonny Kittel trainierte sogar schon wieder mit dem HSV-Team. Nach eigener Aussage ist der froh darüber, wieder bei seiner Mannschaft zu sein. Einsatzzeit in der Saison 2022/23 muss er sich dort erst verdienen.

Auch interessant