1. Startseite
  2. Sport
  3. Fußball

HSV-Transfers: Onana vor England-Wechsel – HSV winkt Geldsegen

Erstellt:

Von: Robin Dittrich

HSV-Transfers: Onana könnte nach England gehen – neuer Geldsegen winkt.
HSV-Transfers: Onana könnte nach England gehen – neuer Geldsegen winkt. © Michael Schwarz/Imago

Amadou Onana steht nach einem Jahr in Frankreich vor einem Wechsel nach England. Sollte der Transfer durchgehen, winkt dem HSV ein Geldsegen.

Hamburg – Amadou Onana zählte in der Saison 2020/21 zu den Leistungsträgern beim Hamburger SV. Nach nur einer Saison in Hamburg zog es ihn nach Frankreich – für sieben Millionen Euro wechselte er zum LOSC Lille. Hält es den 21-Jährigen auch dort nur eine Saison? West Ham United baggert an dem defensiven Mittelfeldspieler. Geht der Transfer vonstatten, würde der HSV mitkassieren.
Wie viel Geld der HSV durch einen Onana-Wechsel bekommen könnte, verrät 24hamburg.de.

Der Hamburger SV startete durchwachsen in die Saison 2022/23. Erst gewannen die Rothosen glücklich mit 2:0 gegen Eintracht Braunschweig, eine Woche später wurde das erste Heimspiel der Saison mit 0:1 gegen Hansa Rostock verloren.

Auch interessant