1. Startseite
  2. Sport
  3. Fußball

Irres Video: Cristiano Ronaldo begrüßt Hoffenheim-Neuzugang – was dahinter steckt

Erstellt:

Von: Marco Büsselmann

Cristiano Ronaldo trifft mit Portugal auf Belgien.
Cristiano Ronaldo hat Neuzugang Eduardo Quaresma in Hoffenheim begrüßt. © Christof Stache/dpa

Die TSG Hoffenheim hat Neuzugang Eduardo Quaresma vorgestellt. Lesen Sie hier, warum sich auch Superstar Cristiano Ronaldo bei Instagram zu Wort gemeldet hat:

Die TSG Hoffenheim hat am Donnerstag (4. August) mit Eduardo Quaresma einen neuen Defensivspieler verpflichtet. Der Innenverteidiger kommt zunächst auf Leihbasis für eine Saison von Sporting Lissabon in den Kraichgau. HEIDELBERG24 verrät, warum sich auch Superstar Cristiano Ronaldo zum Quaresma-Wechsel nach Hoffenheim geäußert hat.

Quaresma selbst freut sich auf sein Engagement in Hoffenheim. „Die TSG bietet für mich ein optimales Umfeld, um mich weiterzuentwickeln. Wie gut das hier möglich ist, haben zahlreiche Spieler zuvor gezeigt und diesen Ruf hat die TSG Hoffenheim auch in Portugal“, sagt der Innenverteidiger bei seiner Vorstellung. (mab)

Auch interessant