
Heimische Handballer sehen das Turnier in Ägypten während Corona mit gemischten Gefühlen.
Heimische Handballer sehen das Turnier in Ägypten während Corona mit gemischten Gefühlen.
Der Hessische Handball-Verband hat die Saison für die Jugendklassen wegen Corona vorzeitig beendet. Zwei heimische Trainer finden diese Entscheidung schade, akzeptieren sie aber.
Der aus Heuchelheim stammende und einst für den TV Hüttenberg aktive Linkshänder Florian Billek hat seinen Vertrag beim Handball-Bundesligisten HSC Coburg verlängert.
Auch ohne Zuschauer: Die Handball-WM in Ägypten bleibt umstritten. Wir haben fünf in Mittelhessen bestens bekannte Experten gefragt, wie sie über das Turnier denken.
Auch auf Landesebene wird die Aussetzung des Spielbetriebs noch einmal verlängert - zunächst bis 25. Februar im Aktivenbereich. Im Jugendbereich wurde die Saison dagegen beendet.
Präsidium und Vorstand des Deutschen Handball-Bundes (DHB) haben entschieden: Die Pause in der A-Jugend-Bundesliga sowie der 3. Liga der Männer und Frauen wegen der Corona-Pandemie wird noch einmal verlängert.
Die Handball-WM in Ägypten steht an. Mit Profis von der HSG Wetzlar und des TV Hüttenberg. Oder doch nicht? Corona wirbelt auch hier einiges durcheinander.