1. Startseite
  2. Sport
  3. Lokalsport

13 Punkte, 13 Siege?

Erstellt:

Gießen (grm). In der Fußball-Kreisoberliga Süd ist die SG Obbornhofen/Bellersheim aktuell mit 13 Punkten Vorsprung auf den TSV Lang-Göns Tabellenführer. Passend zur 13: Sollte die Mannschaft von Trainer Ralf Landgraf bei der FSG Homberg/Ober-Ofleiden gewinnen, wäre es der 13. Sieg in Folge - eine unfassbare Serie, die mit weiteren Superlativen wie der besten Offensive der Liga (43 Tore, ebenso wie die TSG Leihgestern), der besten Defensive (elf Gegentore) und dem besten Torjäger (Tim Richter, 20 Treffer) einhergeht.

Mit der FSG (Sonntag, 14.30 Uhr, Homberg) wartet nun allerdings ein Gegner, der nach einem schwachen Saisonstart mittlerweile auf Platz acht geklettert ist und mit George-Bogdan Ganu ebenfalls einen Topstürmer besitzt.

Auch interessant