1. Startseite
  2. Sport
  3. Lokalsport

Corona bremst TuBa aus

Erstellt: Aktualisiert:

Gießen (rd). Corona mal wieder: Das für Samstag angesetzte Spiel der Verbandsliga Mitte zwischen dem RSV Weyer und TuBa Pohlheim wurde wegen eines akuten Corona-Falls in Reihen der Pohlheimer kurzfristig abgesagt. Das bestätigte TuBa-Vorsitzender Aziz Kartal auf Nachfrage. »Wir haben am Donnerstag trainiert und danach ein gemeinsames Essen gehabt, hatten dann einen positiv getesteten Spieler und deshalb um Verlegung der Partie gebeten.

«

Dem hat Klassenleiter Jörg Wolf entsprochen. Wann das Spiel nachgeholt werden wird, ist noch nicht klar, »weil wir ja jetzt auch schon unter der Woche in Ederbergland nachholen müssen«, bestätigt Kartal die etwas verzwickte Terminlage der Pohlheimer, die einige Mal von Corona betroffen waren.

Auch interessant