1. Startseite
  2. Sport
  3. Lokalsport

Delle bleibt Trainer beim MTV

Erstellt: Aktualisiert:

Gießen (mol). Der MTV 1846 Gießen macht Nägel mit Köpfen. Und gleich mit deren zwei. So wird Michael Delle ab Sommer in seine dann dritte Saison beim aktuellen Tabellenneunten der Fußball-Gruppenliga Gießen/Marburg gehen. Das teilte der Sportliche Leiter Thorsten Siegel mit.

In der Kreisliga A Gießen spielt der MTV 1846 Gießen II, der in der Abstiegsrunde als Tabellendritter von zehn Mannschaften die Klasse wohl sicher halten wird. Bei der Zweitvertretung wird Trainer Armin Rahmani auch nach der aktuellen Runde weiter in der Verantwortung stehen. Er geht damit in seine vierte Saison bei den Männerturnern.

Weitere Positionen im Trainerteam des mit insgesamt drei Mannschaften im Wettbewerb stehenden Traditionsvereins bedürfen noch der Klärung.

Testspiel: MTV 1846 Gießen - SC Waldgirmes II 2:0 (0:0): Tore: 1:0 M. Winter (55.), 2:0 M. Winter (89.).

Auch interessant