Fernwald-Test mit klarem Sieg
Fernwald/Marburg (bir). Einen klaren 5:2 (1:0)-Sieg feierte der FSV Fernwald im Vorbereitungsspiel gegen die SF/BG Marburg. Die Treffer für den Hessenligisten erzielten Agon Dervishi (47., 71.), Ceyhun Dinler (35.), Nils Schäfer (60.) und Mica Hendrich (90.). Für den Verbandsligisten aus der Universitätsstadt trafen Nils Klug (52.) und Hendrik Culmsee (74.
). »Es war ein gutes Spiel von uns gegen einen konterstarken Gegner, die Spieler sind viel gelaufen, und es gab viele Zweikämpfe«, war FSV-Coach Daniyel Bulut nachher mit der Vorstellung seiner Mannschaft zufrieden.
Wermutstropfen einer ansonsten positiv verbuchten Partie: Kevin Goebel zog sich eine schwere Knieverletzung zu und musste ins Krankenhaus gebracht werden.
Am Samstag gastiert der FSV um 17 Uhr zu einem Testspiel beim FC Trais.