1. Startseite
  2. Sport
  3. Lokalsport

Herteux führt Klein-Linden auf Rang zwei

Erstellt:

Gießen (red). Beim 8. HBRS Hallencup Fußball-ID (Fußball für Menschen mit Intellektueller Beeinträchtigung) ging der VfB Offenbach knapp als Sieger vom Parkett. Die Offenbacher setzten sich in einem spannenden Turnier knapp aufgrund des besseren Torverhältnisses durch. Insgesamt sieben Teams kamen in die Sporthalle nach Münchholzhausen.

Gespielt wurde im Modus jeder gegen jeden. Hier setzten sich die Offenbacher in spannenden und fairen Spielen knapp vor dem TSV Klein-Linden und der BSG Groß-Gerau, nur aufgrund des besseren Torverhältnisses durch. Auf dem vierten Platz landete das Team vom SV Darmstadt 98. Den fünften Platz sicherte sich der Vorjahressieger RSV Büblingshausen vor dem zweiten Team des SV Darmstadt 98. Rot-Weiß Frankfurt belegte Rang sieben.

Die Torjägerkanone mit neun erzielten Toren sicherte sich Alexandro Herteux (TSV Klein-Linden) und die Trophäe des besten Torwarts bekam Berkay Ünel von der BSG Groß-Gerau. Am 25. Februar findet bereits die nächste fußballerische Veranstaltung des HBRS statt. Dann startet die Inklusive Turnierserie mit einem Hallenturnier in der Sporthalle der Eichendorfschule in Wetzlar.

Auch interessant