Jordan Hickmott bleibt ein Teufel
Bad Nauheim (wbe). Eishockey-Zweitligist EC Bad Nauheim hat seine dritte Kontingentstelle für die kommende Spielzeit in der Deutschen Eishockey-Liga 2 besetzt. Nach Taylor Vause und Jerry Pollastrone wird auch Jordan Hickmott für ein weiteres Jahr das Trikot der Roten Teufel tragen.
Im Sommer war der 32-jährige Kanadier aus der slowakischen Liga von HK Duca Michalovce nach Bad Nauheim gewechselt und hatte in 64 Partien für die Badestädter 18 Treffer selbst erzielt und war bei weiteren 23 Toren der Assistgeber.. »Jordan ist ein sehr wertvoller Spieler, der seine Klasse vor allem in den Playoffs gezeigt hat. Er kann sowohl als Außen- als auch als Mittelstürmer eingesetzt werden, was uns offensiv mehr Möglichkeiten gibt«, sagt Bad Nauheims Chef-Coach Harry Lange.
Auch Hickmott fiebert der neuen Spielzeit bereits entgegen. »Ich freue mich sehr, in der nächsten Saison wieder in Bad Nauheim zu sein. Ich glaube, dass ich in den Playoffs gezeigt habe, was ich zur Leistung des Teams beitragen kann und darauf will ich dann aufbauen«, sagt der Kanadier.