1. Startseite
  2. Sport
  3. Lokalsport

Mit Kantersieg an die Spitze

Erstellt:

Reiskirchen (red/rd). Dem SV Bobenhausen turmhoch überlegen präsentierte sich die SG Reiskirchen/Bersrod/Saasen in der Kreisliga A Alsfeld. Mit dem 8:1 (5:0)-Erfolg übernahm die SG vor der FSG Kirtorf auch die Tabellenführung. 85 Zuschauer sahen auf dem Kunstrasen in Reiskirchen eine einseitige Partie, die schon nach 12 Minuten entschieden war. Bis dahin hatten bereits Christian Kuhn (1.

/4.) und Robin Kässmann (8./12.) zur 4:0-Führung getroffen. Letzterer erhöhte nach 27 Minuten auf 5:0. Nach der Pause trafen Tim Kutscher, Lorenz Klaus und Niklas Albach, bei einem Gegentreffer von Tim Roeper, zum Kantersieg. In Durchgang eins besaß die SG mit rasantem Passspiel sogar noch weitere Chancen, ehe in Durchgang zwei die Partie vor sich hinplätscherte.

Auch interessant