Nächste Pleite für FSV Fernwald
Fernwald (bir). Zum Saisonausklang stand noch einmal eine lange Reise für den FSV Fernwald in der Fußball-Hessenliga in den Norden Hessens an, aber das Team von Trainer Daniyel Bulut kam nach der 0:2 (0:1)-Niederlage beim KSV Baunatal mit leeren Händen zurück. Der hervorragende Tabellenrang drei der Fernwalder, die ohne einige Stammkräfte auskommen musste, wurde damit aber (zumindest vorerst) nicht gefährdet.
KSV Baunatal - FSV Fernwald 2:0
Bereits nach acht Minuten gingen die Gastgeber in Führung, als Daniel Borgardt mit dem Kopf zum 1:0 (8.) abschloss. Nachdem ein Schuss von FSV-Spitze Tom Woiwod (12.) auf der Torlinie abgewehrt worden war, sorgte erneut Cakmak (35.) für Aufregung, als er das Leder knapp neben den langen Pfosten setzte. In der 37. Minute traf Erdinc Solak nur den Baunataler Pfosten. Und auch kurz vor dem Pausenpfiff waren die nun dominanteren Gäste am Drücker, aber der aufgerückte Elmir Muhic traf das Leder nach Solaks Flanke mit dem Kopf nicht richtig, so landete der Ball weit im Aus..
In Minute 68 entschärfte Kleinheider mit einer Glanzparade einen Kracher von Jonas Springer, und dann sorgte Cakmak mit einer gekonnten Aktion noch für ein Highlight (73.): Einen langen Ball von Julian Berninger-Bosshammer nahm Cakmak mit der Brust an und schob das Spielgerät zum Endstand ins Netz.
KSV Baunatal: Bachmann - Künzel, Schneider, Cakmak, Siebert (77. Uestuen), Lindenthal, Berninger-Bosshammer (89. Wroblewski), Springer, Klein, Borgardt, Leinhos (62. Hindemith).
FSV Fernwald: Kleinheider - Kaguah, Burger, Muhic, Bender (82. Sapper), Mukasa (70. Weiss), Solak, Siebert (75. Schäfer), Strack, Grönke (83. Dursun), Woiwod.
Tore: 1:0 Borgardt (8.), 2:0 Cakmak (73.). - Schiedsrichter: Eick (Eifa). - Zuschauer: 200.