1. Startseite
  2. Sport
  3. Lokalsport

Nächster Auftritt der Rackelos

Erstellt: Aktualisiert:

Gießen (cnf). Am Donnerstagabend verpassten die Gießen 46ers Rackelos nach starker Leistung gegen die Erfurt Löwen mit 99:103 »Big Points« im Kampf um die Playoff-Ränge und haben nun noch drei Spieltage, um sich für diese zu qualifizieren. Und heute geht es bereits weiter für die Rackelos. Um 19 Uhr steht das Hessenderby beim sechtplatzierten Frankfurt Skyliners Juniors an.

Headcoach Patrick Unger sagt im Rückblick: »Wir haben in der entscheidenden Phase zu viele Offensiv-Rebounds abgegeben und uns in der Transition dreimal überrennen lassen. Wir sind nach der Halbzeit gut rausgekommen, haben einen Lauf gehabt. Aber 57 Punkte zur Halbzeit in der eigenen Halle sind zu viel.« Das soll ín Frankfurt wieder gut gemacht werden.

Auch interessant