1. Startseite
  2. Sport
  3. Lokalsport

Reiskirchen stürmt an Spitze

Erstellt:

Gießen (sta). Mit einem 4:1-Heimsieg über die Spvgg. Mücke gelang der SG Reiskirchen/Bersrod/Saasen in der Kreisliga A Alsfeld/Gießen vor 140 Zuschauern der Sprung an die Tabellenspitze.

SG Reiskirchen/Bersrod/Saasen - Spvgg. Mücke 4:1 (3:1): Auch wenn die Heimelf in der ersten Halbzeit auf ein leichtes Torchancenplus kam, so war es Jan-Marc Hofmann, der zum 1:0 für die Gäste abstaubte (23.).

Doch die SG glich unbeirrt durch Tim Kutscher aus (40.), ehe Robin Kässmann kurz darauf zur 2:1-Führung der Lock-Elf einschob (42.). Und mit dem Pausenpfiff führte das Eigentor von Jannick Decher gar zum 3:1 für den Gastgeber (45.), der sich auch im zweiten Abschnitt zahlreiche Torchancen erspielte, wovon aber lediglich erneut Kutscher zum 4:1 traf (82.), bevor die Partie dann verflachte.

Auch interessant