1. Startseite
  2. Sport
  3. Lokalsport

Saisonfinale für TVW-Teams

Erstellt: Aktualisiert:

Waldgirmes (red). Die Volleyball-Teams des TV Waldgirmes befinden sich auf der Saison-Zielgeraden. Zunächst empfangen die Drittliga-Herren am Samstag (16 Uhr) den MTV Ludwigsburg. Das Team von Lukas Zielinski hat allein mit der Qualifikation für die Playoffs das Saisonziel schon erreicht. Dennoch will man im letzten Heimspiel noch einmal alles in die Waagschale werfen und gegen den Mit-Favoriten punkten.

Der TVW kann mit einem Sieg dafür sorgen, dass der TV Rottenburg endgültig Ligameister wird.

Nur vier Stunden später gehen die Zweitliga-Damen gegen den SSC Freiburg auf das Parkett. Das Ziel sind - selbstverständlich - die wichtigen Punkte im Abstiegskampf. Am besten sollen es gleich drei an der Zahl werden. Nur einen Tag später rundet der Heimauftritt gegen die Roten Raben Vilsbiburg den Waldgirmeser Doppelspieltag ab.

Auch interessant