1. Startseite
  2. Sport
  3. Lokalsport

SCW II bastelt am Kader

Erstellt: Aktualisiert:

Waldgirmes (red). Die Restrunde hat für den SC Waldgirmes II noch gar nicht begonnen, da macht der Fußball-Verbandsligist schon jetzt Nägel mit Köpfen für die neue Spielzeit.

Verteidiger Torben Höhn hat seine Zusage für die Saison 2022/23 gegeben. Der 26-Jährige nennt seit dem Jahr 2011 den SCW sein sportliches Zuhause und geht damit in seiner Rolle als spielender Co-Trainer in seine dritte Runde.

Überdies um eine weitere Saison verlängert haben außerdem: Enes Cinemre, Karl Cost, Paul Fiedler, Claudius Fürstenau, Marius Glasauer, Kai Marzell, Javier Recio-Perez, Justin Schweitzer und Luis Stephan. Luis Böttcher bindet sich gleich für zwei weitere Jahre in der Lahnaue. Zudem rückt mit Maxim Probst ein U19-Talent aus den eigenen Reihen auf.

Auch interessant