SG Ober-Lais/Lißberg: Trainerduo verlängert

  • schließen

OBER-LAIS/LISSBERG - (tf). Kontinuität beim Fußball-B-Ligisten SG Ober-Lais/Lißberg. Günter Simon, Vorsitzender des SV Ober-Lais, gab gestern bekannt, "dass wir mit den Spielertrainern Timo Lofink und Yasar Imran in die nächste Saison gehen". Die beiden Clubspitzen der erst im vergangenen Sommer gegründeten Spielgemeinschaft seien mit der Arbeit des Duos sehr zufrieden.

Die SG belegt in der aktuell wegen Corona unterbrochenen Runde mit neun Punkten aus sieben Partien Tabellenplatz sieben in der B-Liga Gruppe 1. "Sollten wir irgendwann wieder spielen dürfen, wollen wir uns in der Spitzengruppe festsetzen. Das sollte das Ziel der neuen Spielgemeinschaft sein", betont Simon, der hofft, "dass unser Kader soweit zusammenbleibt". Abgänge seien bislang jedenfalls nicht bekannt.

Archivfotos: sen/erg

Das könnte Sie auch interessieren