Sommerfeld und Conrad am Ruder

  • schließen

KÖNIGSTEIN - (dio). Fußball-Gruppenligiast 1. FC-TSG Königstein hat personelle Entscheidungen getroffen. Kurz vor der erneuten Corona-Pause hatte Till Sommerfeld im Seniorenbereich bereits interimsweise, neben der sportlichen Leitung, das Traineramt der 1. Mannschaft übernommen. Sommerfeld wird ab sofort offiziell die erste Mannschaft übernehmen und das Team, nach Wiederaufnahme des Spielbetriebs, durch die Gruppenliga-Saison führen.

Till Sommerfeld hatte in dieser Spielzeit bisher die U19 A-Jugend in der Verbandsliga betreut. Für die entstandene Vakanz konnten die Königsteiner zum 1. Januar den Fußballlehrer Alexander Conrad gewinnen. Alexander Conrad, ehemaliger Profi bei Eintracht Frankfurt und Borussia Dortmund, war in seiner letzten Trainerstation beim FSV Frankfurt in der Regionalliga aktiv und kommt nun zur U19 nach Königstein.

Das könnte Sie auch interessieren