TSF feiern Kantersieg

  • schließen

Gießen (uwei). Einen Erfolg im letzten Spiel des Jahres errangen die Damen der TSF Heuchelheim. Sie verteidigten durch das 6:1 gegen den TTC Richelsdorf die Position zwei im Hessenliga-Klassement.

TSF Heuchelheim - TTC Richelsdorf 6:1: Christine Lenke und Stephanie Seibert mussten sich im Doppel nach fünf Sätzen geschlagen geben. Dies sollte allerdings der einzige Gästezähler bleiben. Das TSF-Duo Maria Franz/Solveig Ehrt gewann und kam damit in der Vorrunde auf 5:1 Spiele. Auch als Solistinnen mussten beide Spielerinnen insgesamt nur jeweils eine Niederlage hinnehmen. In den Einzeln gegen Richelsdorf gaben die TSF nur noch einen Satz ab. Franz punktete zweifach. Je einen 3:0-Sieg feierten Christine Lenke, Stephanie Seibert und Solveig Ehrt.

Das könnte Sie auch interessieren