1. Startseite
  2. Sport
  3. Lokalsport

Turnteam-Termine

Erstellt: Aktualisiert:

Linden (twi). Auch wenn es noch etwas dauert bis die Turn-Saison der 2. Bundesliga startet, so hat die ausrichtende Deutsche Turnliga (DTL) nun die Staffeleinteilung 2022 bekanntgegeben. Das Turnteam Linden wurde einmal mehr der Nord-Gruppe zugeordnet. Die Schützlinge von Trainer Christian Hambüchen starten mit gleich drei Auswärtswettkämpfen. Zum Rundenstart geht es am 24.

September nach Grünstadt. Der erste Heimwettkampf findet am 15. Oktober in der Stadthalle Linden gegen KTT Oberhausen statt. Bei allen angegebenen Terminen handelt es sich um vorläufige Planungstermine der DTL. Auch wird abgewartet, wie sich die Pandemie entwickelt. In der 2. Bundesliga Nord sind zudem KTV Fulda, Eintracht Frankfurt, TG Saar II, KTV Koblenz und KTV Obere Lahn eingeteilt. »Das wird eine schöne Saison mit vielen bekannten Gesichtern - wir freuen uns darauf«, so Teammanager Martin Weber.

Auch interessant