Weiterer Neuzugang für FC Neu-Anspach

  • schließen

NEU-ANSPACH - (dio). Fußball-Gruppenligist FC Neu-Anspach begrüßt einen weiteren Neuzugang für die erste Mannschaft, den 25-jährigen Verteidiger Celil Cetinkaya. Er spielte zuvor bei Vatanspor Bad Homburg und den FFV Sportfreunden 1904 Frankfurt und weist dementsprechend Verbandsliga-Erfahrung auf. Cetinkaya verriet, dass er sehr gut aufgenommen wurde und viele Mitspieler schon vorher kannte.

"Das sind alles korrekte, sympathische Jungs mit einem guten Charakter." Auch Trainer Jörg Loutchan kennt er noch aus der gemeinsamen Zeit bei Vatanspor.

FCNA tritt im Pokal nicht an

Der FC Neu-Anspach hat unterdessen entschieden, nicht im Kreispokalwettbewerb 2021/22 antreten. Der FCNA verzichtet auf die Partie bei der SG Ober-Erlenbach, die damit kampflos in die zweite Runde einzieht.

Das könnte Sie auch interessieren