1. Startseite
  2. Stadt Gießen

27-Jähriger stirbt nach Pkw-Unfall in Bayern

Erstellt:

Gießen/Bischofsheim (red). Ein mit fünf Personen besetzter Audi mit Gießener Kennzeichen ist am Donnerstagvormittag mit einem mit zwei Personen besetzten Wohnmobil frontal zusammengestoßen. Der Unfall geschah gegen 10 Uhr kurz hinter der hessischen Grenze bei Bischofsheim in Bayern.

Nach ersten Ermittlungserkenntnissen der Polizei wollte der Audifahrer mehrere vorausfahrende Fahrzeuge überholen. Dabei krachte er frontal in das entgegenkommende Fahrzeug. Bei dem Unfall wurden alle sieben Fahrzeuginsassen verletzt, einige von ihnen schwer. Die Verletzten wurden vom Rettungsdienst erstversorgt und anschließend zur weiteren Behandlung in unterschiedliche Kliniken gebracht. Später wurde bekannt, dass ein 27-jähriger Mitfahrer aus dem Gießener Auto im Krankenhaus gestorben ist.

Auch interessant