1. Startseite
  2. Stadt Gießen

Basar mit beliebten Adventskränzen

Erstellt:

Gießen (kg). Es gibt wieder einen Basar: Der Missionsarbeitskreis der Evangelischen Gemeinschaft Lützellinden lädt am Samstag, 19. November, zum beliebten Treffpunkt in das Haus der Gemeinschaft (An der Schule 3) ein. Es ist die 28. Auflage und der Basar findet wieder traditionsgemäß am Tag vor dem Totensonntag statt. Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Missionsarbeitskreises waren schon fleißig und haben beispielsweise die beliebten Adventskränze gebastelt.

Gestecke, Handarbeiten, Dekoartikel, Plätzchen, Marmeladen und vieles mehr erwartet die Besucherinnen und Besucher, wenn sich die Türen um 12 Uhr öffnen. Auch an das leibliche Wohl ist gedacht: Würstchen vom Grill, Waffeln, Kaffee und Kuchen sowie kalte Getränke stehen bereit. Der Erlös geht an die Missionarsfamilien aus Lützellinden, die in der ganzen Welt tätig sind.

Auch interessant