1. Startseite
  2. Stadt Gießen

Bauchredner Tim Becker im Astaire’s

Erstellt: Aktualisiert:

Gießen (red). Mit seinem Programm »Tanz der Puppen« gastiert der Bauchredner Tim Becker am Samstag, 12. März, um 20 Uhr in der Tanzschule Astaire’s. In seinem Programm entführt der Bauchredner das Publikum in seine verrückte Wohngemeinschaft. Becker präsentiert acht Darsteller, acht Charaktere und unzählige skurrile, manchmal auch nachdenkliche Momente.

In dieser Comedy-Show geben sich halluzinierende Kiffer, coole Musicalstars, sprechende Lebensmittel, mies gelaunte Gestalten und herzerwärmende Angsthasen die Klinke in die Hand. Dabei kollidiert ausgeprägter Sinn für Ordnung mit chaotischen Parties, Diskussionen über Anstand mit exzentrischem Narzissmus, und Größenwahn mit knallharten Fakten. Schon bald wird allen klar: Jeder spielt gegen jeden und doch stehen alle für den Anderen gerade. So verspricht Becker eine Comedy-Show voller Überraschungen mit Bauchreden, Puppenspiel und bester Unterhaltung. Tickets für 20 Euro gibt es per Telefon 0641/494 12 12 oder per E-Mail unter tickets@astaires.de

Auch interessant