Bauunternehmen unterstützt Gießener Tafel

Gießen (red). Als familiengeführtes Bauunternehmen zählt Faber & Schnepp seit über 85 Jahren zu den großen mittelständischen Baubetrieben in Hessen. Der Bezug zur Region wird bei Faber & Schnepp ebenso groß geschrieben wie soziales Engagement. Jedes Jahr fließen Spendengelder in fünfstelliger Höhe an Organisationen aus der Umgebung. So hilft man bereits seit 2007 der Tafel Gießen - finanziell, aber auch materiell.

»Als Frau Conrad das Patenkonzept vorstellte, waren wir natürlich sofort dabei und haben uns den Dezember als Paten-Monat ausgesucht. Es ist uns eine Herzensangelegenheit, die Tafel Gießen zu unterstützen,« so Stephan Faber, Geschäftsführer. Dem nicht genug hat Faber & Schnepp auch seine Geschäftspartner gebeten, die Tafel zu unterstützen. So ist ein stattlicher Betrag zusammengekommen, der der Tafel Gießen hilft, die laufenden Kosten zu bestreiten.

Das könnte Sie auch interessieren