1. Startseite
  2. Stadt Gießen

Benjamin Gail stellt Album im Traumstern vor

Erstellt: Aktualisiert:

Lich (red). Der Sänger Benjamin Gail aus Lich stellt seine neue CD »Leave A Legacy« zusammen mit seiner Band bei einem Release-Konzert am Mittwoch, 15. Juni, um 20 Uhr im Kino Traumstern in Lich vor. In seinen Songs - Country-Pop, Gospel und Worship - geht es um die Mitte des Lebens, um Höhen und Tiefen und körperlich-gesundheitliche Grenzerfahrungen.

»Es war schon sehr besonders, wie sich von der Midlife-Crisis über die Suche nach meinen Wurzeln, bis hin zur Sehnsucht nach der Ewigkeit am Ende meines Lebens die Themen und die Songs ergeben haben,« beschreibt der nunmehr 41-Jährige die Entstehung des Albums. Gail ist Leiter von Gospelchören (darunter Praiseful Voices/Ev. Kirche Großen-Linden, Chorprojekte Go Lich) und auch als Vocal Coach tätig. Der Eintritt kostet 15 Euro.

Auch interessant