1. Startseite
  2. Stadt Gießen

Bezirksapostel predigt in Gießen

Erstellt: Aktualisiert:

Gießen (red). Der Vorsteher des neuapostolischen Kirchenbezirks Gießen, Hirte Matthias Rauch, konnte kürzlich einen besonderen Gast begrüßen: Bezirksapostel Rainer Storck, Präsident der Neuapostolischen Kirche Westdeutschland, besuchte die Stadt an der Lahn und feierte in der Zentralkirche an der Händelstraße einen Festgottesdienst, der mittels IPTV in den Gießener Kirchenbezirk übertragen wurde.

Storck legte seiner Predigt das Bibelwort «(Mit Freuden) sagt Dank dem Vater, der euch tüchtig gemacht hat zu dem Erbteil der Heiligen im Lich« (Kolosser 1,12.13) zugrunde.

Nach den Predigtbeiträgen von Hirte Matthias Rauch und Apostel Wolfgang Schug spendete der Bezirksapostel noch einer Reihe von Kleinkindern das Sakrament der Heiligen Versiegelung. Anschließend feierte er mit der Gemeinde das Heilige Abendmahl und ordinierte noch einen Priester für die Gemeinde Butzbach.

Auch interessant