1. Startseite
  2. Stadt Gießen

CDU Gießen West im Westen

Erstellt:

Gießen (red). Per Rad waren Mitglieder der CDU Gießen West um den Vorsitzenden Volker Muras auf »Rundreise« durch den Gießener Westen. Insbesondere wurde das Neubaugebiet im vorderen Bereich des Umspannwerkes wie auch die Gießener Tafel aufgesucht. Im Zuge der Rundreise unter der Führung des stellvertretenden Vorsitzenden Gerhard Amend wurde auch den sportlichen Aktivitäten beim ISV Hellas Gießen beim Fest der Kulturen und des Sports die nötige Aufmerksamkeit geschenkt.

Zwischen Vorstand und Mitgliedschaft gab es regen Austausch über das Kandidatenangebot zur Landtagswahl in Hessen 2023. Einhellig ist die Unterstützung des Stadtverbandsvorsitzenden Frederick Bouffier für den Wahlkreis 18, Gießen 1. Bezüglich der KandidatInnen für den Wahlkreis 19 gibt es noch keine abgeschlossene Meinung.

Auch interessant