1. Startseite
  2. Stadt Gießen

»Dankeschön für alles, was Sie geleistet haben«

Erstellt:

giloka_3007_Feierstundes_4c
Feierstunde mit OB Frank-Tilo Becher . Foto: Stadt Gießen © Stadt Gießen

Gießen (red). Ein 25-jähriges und zwei 40-jährige Dienstjubiläen wurden jetzt bei der Stadtverwaltung gefeiert. Oberbürgermeister Frank-Tilo Becher ehrte die Bediensteten im Beisein der Dezernenten, der Amtsleitungen und von Vertretern des Personalrates. »Es ist gut und wichtig, dass wir uns die Zeit nehmen, gemeinsam innezuhalten und uns bewusst zu machen, welche Strecken jede und jeder hier im Haus unterwegs war«, stellte der OB in der traditionellen Feierstunde fest, um das Engagement der Jubilar*innen in den Mittelpunkt zu rücken.

»Ein Jubiläum und eine Verabschiedung sind wichtige Anlässe, Dankeschön zu sagen für das, was in dieser Zeit alles geleistet wurde«, ergänzte Becher, bevor er die Urkunden übergab. Holger Hedrich (Ordnungsamt) wurde für sein 25-jähriges Dienstjubiläum geehrt. Das 40-jährige Dienstjubiläum begingen Christina Hausner (Gartenamt) und Peter Runge (Jugendamt). Verabschiedet wurden Andreas Frank und Monika Gerson (beide Büro für Magistrat, Information und Service).

Auch interessant