1. Startseite
  2. Stadt Gießen

Durch alle Höhen und Tiefen

Erstellt:

giloka_3011_SabineKlos25_4c
Sabine Klos © Red

Gießen (kg). Mit etwas Verspätung wurde das 25-jährige Arbeitsjubiläum von Sabine Klos beim Unternehmen Kümmel Bestattungen gefeiert.

Die gelernte Frisörin, die in Wieseck zu Hause ist, arbeitet im Bereich Koordination und Organisation. Dort bringt sie sich mit ihrer Kreativität zum Wohl der Kunden ein. »Sabine Klos steht seit 25 Jahren für Zuverlässigkeit, Selbstständigkeit, Verantwortungsbereitschaft und Aufgeschlossenheit«, hieß es in der Feierstunde im Restaurant »Goldener Stern« in Pohlheim.

Die verheiratete Mutter von zwei erwachsenen Söhnen habe dem Unternehmen immer treu zur Seite gestanden und tue das mit Beständigkeit. »Sie geht mit uns durch alle Höhen und Tiefen«, lobte Sascha Kümmel den Einsatz der treuen Mitarbeiterin.

Foto: Richard Stephan

Auch interessant