1. Startseite
  2. Stadt Gießen

Eine Runde paddeln inklusive

Erstellt: Aktualisiert:

giloka_0507_jcs_Ski_0607_4c
Zu Wasser und an Land gibt es beim Tag der offenen Tür des Ski- und Kanu-Clubs viel zu entdecken. Foto: SKC Gießen © SKC Gießen

Gießen (red). Nach dreijähriger Pause öffnete der Ski- und Kanu-Club Gießen am Sonntag seine Pforten in der Bootshausstraße.

Bis 17 Uhr hatten Besucher die Möglichkeit, sich über die Wasser- und Breitensportaktivitäten des Vereins zu informieren sowie die unterschiedlichen Bootstypen mit ihren Einsatzmöglichkeiten kennenzulernen.

Rege genutzt wurde auch das kostenlose Angebot, sich selbst mit einem Boot seiner Wahl aufs Wasser zu begeben. Zur Auswahl standen die Möglichkeiten allein im Kajak oder zusammen mit einem Vereinsmitglied in einem Kanadier zu paddeln oder an einer Rundfahrt des Zehnerkanadiers teilzunehmen.

Auch interessant