1. Startseite
  2. Stadt Gießen

Finale des »Idea Slam«

Erstellt: Aktualisiert:

Gießen (red). Das Gründungszentrum Entrepreneurship Cluster Mittelhessen (ECM) an der Justus-Liebig-Universität Gießen (JLU) veranstaltet erneut einen fachbereichsübergreifenden Ideenwettbewerb. Das Finale des »Idea Slam« findet morgen, 23. Juni, um 17 Uhr in der Alten Universitätsbibliothek statt. Die Finalteilnehmer präsentieren öffentlich ihre innovativen Ideen - teilweise zum ersten Mal.

Über die Preisvergabe stimmt das Publikum mit ab. Der Abend wird abgerundet durch eine Keynote des Pizza-Wolke-Gründers Shadi Souri und ein Get-Together. Durch die Veranstaltung führt Autorin und Moderatorin Lara Ermer.

Um bei der Veranstaltung dabei zu sein, ist es notwendig, sich ein kostenloses Ticket unter folgendem Link zu reservieren: https://www.eventbrite.de/e/idea-slam-2022-ideenwettbewerb-der-justus-liebig-universitat-gieen-tickets-317529759057.

Auch interessant