1. Startseite
  2. Stadt Gießen

German Web Award geht nach Gießen

Erstellt: Aktualisiert:

Gießen (red). Die Kommunikationsagentur sumner groh + compagnie (sgc) freut sich über eine besondere Auszeichnung und den Gewinn des German Web Awards 2022. Mit dem Award werden jährlich Deutschlands beste Web- und Online-Agenturen und deren digitale Kreationen prämiert.

Design, psychologisches Know-how, Kundenzufriedenheit, Kundenportfolio, Serviceangebot und sichtbare Alleinstellungsmerkmale - all diese Kriterien dienen als Grundlage bei der Bewertung. Vonseiten der Verantwortlichen beim German Web Award heißt es hierzu: »Von der persönlichen Beratung über das Entwickeln des Konzepts bis hin zur Umsetzung ist das Team der Agentur zu jeder Zeit Ansprechpartner für seine Kunden. Die Agentur setzt vor allem auf Individualität, überlässt bei Entwurf, Formgebung und Gestaltung nichts dem Zufall und setzt auf kraftvolle und stilsichere Botschaften.«

Neun von zehn Punkten

Für Steven Sumner, einen der Geschäftsführer der Gießener Agentur, ist der Award daher auch eine Bestätigung der Teamleistung und der Philosophie, die die Agentur auszeichnet:» Ob digital oder klassisch - sgc setzt immer auf eine individuelle Beratung und Umsetzung, mit dem Ziel, für jedes Unternehmen eine perfekt zugeschnittene Markenstrategie zu entwickeln. Daher freut es uns auch besonders, dass für die Beurteilung unserer Leistung auch die Kundenzufriedenheit abgefragt wurde und in das Ranking eingeflossen ist. Denn am Ende des Tages ist dies für uns genau das, was zählt.« Sumner groh + compagnie konnte in der Gesamtbewertung 9,00 von insgesamt 10 möglichen Punkten erzielen.

Die Agentur für klassische und digitale Kommunikation betreut Kunden von nationalen Markenartiklern über Hidden Champions bis hin zu Hochschulen in Sachen Strategie, Positionierung, Markenführung und Kampagnenentwicklung.

Auch interessant