1. Startseite
  2. Stadt Gießen

Götz Widmann heute im Jokus

Erstellt:

Gießen (red). Der Liedermacher Götz Widmann gastiert am heutigen Freitag im Jokus. Widmann ist in Gießen ein gern gesehener Gast, der nahezu jedes Jahr einmal vorbeischaut. »Spaß« heißt seine aktuelle Tour, mit der er diesmal vorbeikommt. Wie immer spielt der Liedermacher eine Gesamtschau seiner rund 30-jährigen Karriere. Seine größten Stärken sind seine Ehrlichkeit und sein scharfer, beißender Witz, der sich aber doch immer mit einer radikalen, unbestechlichen Menschenliebe paart.

Tickets kosten 25 Euro an der Abendkasse. Mit diesem Konzert startet im Jokus eine Reihe mit bereits für 2020 geplanten Shows, zu denen auch einige neue Acts hinzukommen. Weiter geht es mit Simon & Jan (Fr., 23.9.), Stoppok (Do., 29.9.) und Heavysaurus (2.10.).

Auch interessant