1. Startseite
  2. Stadt Gießen

Kabarettist Wolfgang Trepper gibt Gastspiel

Erstellt:

giloka_2009_jcs_Trepper__4c_1
Wolfgang Trepper Foto: BLUE CAT Medien © BLUE CAT Medien

Gießen (red). Am Freitag, 7. Oktober, gastiert Wolfgang Trepper um 20 Uhr in der Kongresshalle Gießen. Der Kabarettist Wolfgang Trepper braucht nicht mehr als ein Mikrofon und eine Bühne, um wie ein Wirbelsturm über das Publikum hinwegzufegen. Unter anderem durch seine legendären Duo-Auftritte mit der Schlagerlegende Mary Roos ist er in seiner unvergleichlichen Art längst in den Kreis der deutschen Unterhaltungselite aufgestiegen.

Nun ist er nach längerer Pause wieder live unterwegs und hat Lachsalven, Pointengewitter und die humoristische Abrissbirne im Gepäck. Er poltert, regt sich auf und analysiert. Politiker und Fernsehmoderatoren. Serien und Fußballdramen. Und natürlich Schlagertexte. Alle, die es gründlich verdient haben, bekommen ihr Fett weg und ordentlich den Marsch geblasen. Das Reservoir für Treppers hemmungslos lustige Attacken ist nahezu unerschöpflich, denn an unsäglichen Typen und Themen mangelt es nie.

Karten gibt es an allen örtlichen Vorverkaufsstellen zum Preis von 25,20 Euro, ermäßigt 20,80 Euro.

Auch interessant