1. Startseite
  2. Stadt Gießen

KonzertChor sucht Verstärkung für Oratorium

Erstellt: Aktualisiert:

Butzbach (red). Der KonzertChor Butzbach sucht für seine Aufführung von Felix Mendelssohn Bartholdys Oratorium »Elias« am 25. September zusätzliche Mitsänger in den Männerstimmen. Der Chor begann während der Pandemiezeit unter seinem neuen Chorleiter Andreas Ziegler mit den digitalen Proben. Unterstützung gab es dabei von der Gießener Gesangspädagogin Nicole Tamburro, die an der Stimmbildung feilte.

Da nun einige Bässe und Tenöre nicht weiter dabei sein können, möchte der KonzertChor Sänger zum Mitsingen einladen, die den »Elias« bereits gesungen haben oder sich das anspruchsvolle Werk innerhalb kürzester Zeit aneignen können. Auch die hohen Soprane können Verstärkung brauchen. Weitere Infos im Internet unter https://konzertchor- butzbach.de oder bei Martina Maskos, Tel.: 01786057867.

Auch interessant