1. Startseite
  2. Stadt Gießen

Kostenlose Salate geliefert

Erstellt:

giloka_2909_jcs_Salat_30_4c
Adrian Schaper bei der Lieferung zusammen mit Lucia Bühler (l.) und Pflegedienstleiterin Melanie Bräuer, die ab Oktober die Leitung des Hauses übernimmt. Foto: Caritasverband Gießen © Caritasverband Gießen

Gießen (red). Ein Essen für die Mitarbeitenden des Pflege- und Förderzentrums St. Anna gab kürzlich der Caritasverband Gießen aus. Als Zeichen der Wertschätzung und Anerkennung der Leistung und des Engagements seiner Mitarbeitenden wurden Salate der Firma Tom & Sally’s verteilt.

Fast 60 Salate, darunter Pastasalate mit verschiedenen Marinaden und Brot, hatte Bereichsleiterin Lucia Bühler für ihre Mitarbeitenden bestellt. Adrian Schaper, Vertriebsleiter bei Tom & Sally’s, unterstützte die Aktion mit einem großzügigen Rabatt. Die Pflegekräfte freuten sich über das Zeichen der Anerkennung.

Auch interessant