1. Startseite
  2. Stadt Gießen

Krimi-Dinner: »Mord im Bootshaus«

Erstellt: Aktualisiert:

Gießen (red). Das Kriminal Dinner geht 2022 mit dem seit über zehn Jahren erfolgreichen Krimi-Dinner-Format in die nächste Runde und präsentiert neue spannende Fälle. An über 250 Standorten in Deutschland, Österreich und der Schweiz wurden schon zahlreiche Morde ermittelt und aufgeklärt. Auch das Bootshaus Gießen wird nun zum Tatort, an dem schon bald ein schreckliches Verbrechen passieren wird.

Die Ermittlungen zu einem spannenden Kriminalfall, die von Schauspielern angeleitet werden, finden am 18. und 25. Februar sowie am 12. und 19. März statt.

Die idyllische Lage des Bootshauses am Flussufer bietet eine tolle Kulisse, um spannende Kriminalfälle zu lösen. Bei bester Sicht über die Lahn wagt das Schauspielteam den Sprung ins kalte Wasser und stellt die nötigen Ermittlungen an, um den Mörder zu fassen, der sich beim Krimidinner Gießen unter den Gästen befindet. Das Team des Restaurants sorgt für ein köstliches, regionales und saisonales Gänge-Menü und rundet den Abend kulinarisch perfekt ab.

Die Veranstaltung beginnt um 19 Uhr, Einlass ist ab 18.30 Uhr. Eintrittskarten sind ab 94,90 Euro an allen bekannten Vorverkaufsstellen oder online unter www.das-kriminal- dinner.de erhältlich. Durch Eingabe des Gutscheincodes BootshausDKD werden zehn Prozent des Ticketpreises erlassen.

Auch interessant