1. Startseite
  2. Stadt Gießen

Lukas Müller aus Gießen heute in TV-Castingshow

Erstellt: Aktualisiert:

Gießen (red). Der Gießener Popmusiker Lukas Müller alias Myller tritt am heutigen Freitag in der neuen TV-Castingshow »All Together Now« (20.15 Uhr) auf Sat1 auf. 100 Profi-Musiker sind als größte Jury in einer deutschen Musik-Show daran beteiligt. Nur wer am Ende nahezu alle 100 begeistert, kann gewinnen. Lukas Müller tritt mit einem Cover-Song aus dem Genre Deutsch-Pop auf, in dem er auch mit seinem Projekt »Myller« ansässig ist.

Der konkrete Song darf noch nicht verraten werden. Die Dreharbeiten fanden bereits vor einem halben Jahr statt. Nun »fiebere ich extrem auf die Ausstrahlung hin und freue mich, dass man meinen Auftritt endlich im TV sehen kann«, sagt der Gießener.

Auch interessant