1. Startseite
  2. Stadt Gießen

Mother’s Finest in Eventwerkstatt

Erstellt: Aktualisiert:

Wetzlar (red). Die Erfinder des Funk-Rock sind zu Gast in Wetzlar: »Mother’s Finest« spielen am Montag, 23. Mai, in der Eventwerkstatt am Dillfeld in Wetzlar. Eigentlich schon für 2020 zum 50-jährigen Bandjubiläum geplant, stehen sie nach zahlreichen Verschiebungen nun endlich auf der Bühne.

Als Erfinder des Funk-Rock spielen sie auch heute noch ein »enormes Brett«, sind aber auch offen für Metal, Blues und Soul. Die beiden überragenden Lead-Sänger Glenn Murdock und Joyce Kennedy werden in Originalbesetzung von den fantastischen Gitarristen Gary »Moses Mo« Moore und John Hayes unterstützt sowie vom neuen Bassisten Juan van Dunk und der Powerstation Dion Murdock an den Drums. Dazu gibt es noch zwei tolle Background-Sängerinnen.

Das Konzert beginnt um 20 Uhr. Tickets im Vorverkauf gibt es ab 38 Euro (plus Gebühren) online unter anderem bei www.ticketmaster.de sowie an allen angeschlossenen Vorverkaufsstellen. An der Abendkasse kosten die Tickets 45 Euro.

Auch interessant