1. Startseite
  2. Stadt Gießen

Neue Lesereihe zum Thema Phantastik startet

Erstellt:

Wetzlar (red). Flankierend zur Lesereihe »Phantastik und Wahnsinn« präsentieren Tom Daut und Sonja Rüther unter dem Motto »Abgründe« aktuelle Phantastik am Freitag, 30. September, ab 19 Uhr in der Phantastischen Bibliothek Wetzlar: »Geistkrieger« entführt in ein alternatives Amerika, das sich mithilfe der Geister der weißen Eroberung erfolgreich erwehren konnte.

Der Roman stand vier Monate auf der Phantastik-Bestenliste und wurde für den Phantastikpreis Seraph nominiert. Die Lesung ist der Auftakt zu einer vierteljährlichen Lesereihe, die die Phantastische Bibliothek Wetzlar in Kooperation mit dem Phantastik-Autoren-Netzwerk (PAN) e. V. veranstaltet. Der Eintritt beträgt acht Euro (ermäßigt fünf Euro).

Auch interessant